Home
Terminkalender
Linksammlung
Gästebuch
Archiv
Spiele
Impressum
Kontakt Webmaster
Bilddateien zuschicken
 
 
 
Schützenbruderschaft
St. Antonius Kloster Brunnen
 
Vorstand
Historie
Könige
Veranstaltungen
Vermietung
Bildergalerien 09
Bildergalerien 10
Bildergalerien 11
 
Bildergalerien 13
Königspaar 2015
Gregor Osebold und Linda Rickert

 


Gregor Osebold und Linda Rickert richten ihr Grußwort an die Schützenbruderschaft St. Antonius Kloster Brunnen und allen Freunden des gepflegten Biertrinkens.
Grußwort des Königspaars

Nach der spontanen Teilnahme am Vogelschießen ist das Königsjahr auch schon fast wieder um. Wir dürfen uns an tolle Augenblicke zurück erinnern, dafür Danken wir euch.
Ganz besonders Danken wir dem Musikverein Armecke für die klasse Stimmung die sie alle drei Tage verbreitet haben. Genauso wie dem Spielmannszug aus Schönholthausen.
Des Weiteren bedanken wir uns bei der super Thekenmannschaft um Andreas Dorda und Bernd Knüppel.
Außerdem möchten wir uns bei dem Schützenvorstand für ihre Unterstützung bedanken.
Ganz Herzlich möchten wir uns bei unseren Familien bedanken. Ohne euch wäre einiges anders gelaufen.
Und wie ihr alle wisst, das Beste kommt zum Schluss. Der Hofstaat. Dank euch können wir auf einen schönen Sonntag im Festzelt, einen tollen Abend in Endorf und Stockum, das Stadtschützenfest in Stemel, eine super Hofstaatsfete sowie unzählige andere Momente zurück blicken.
Dem neuen Königspaar wünschen wir ein genauso ereignisreiches und unvergessliches Jahr.
Euer Königspaar 2015/2016
Linda Rickert und Gregor Osebold